News
junioren | 30.04.2019

Die NLZ-ERgebnisse vom Wochenende

Die Ergebnisse vom Wochenende aus dem Nachwuchsleistungszentrum im Überblick.

U19 gewinnt beim 1. FC Kaiserslautern

Eine sehr gute Leistung der Mannschaft mit vielen gelungen offensiv Aktionen sowie ein stabiles Abwehrverhalten waren maßgebend zum verdienten Sieg in Kaiserslautern. Durch den Erfolg beträgt der Rückstand auf den rettenden Tabellenplatz nur noch einen Punkt.

U17 verliert trotz sehr mutiger und engagierter Leistung auswärts mit 5-1 gegen die starke Hoffenheimer U17

In einer sehr unterhaltsamen Begegnung spielten beide Mannschaften einen sehr ansehnlichen Fußball mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Jedoch waren die Hoffenheimer im Abschluss zielstrebiger und konnten somit auch verdient das Spiel für sich entscheiden.

U16 gewinnt auswärts in Walldorf mit 3:0

In einem auch über die Torfolge erzieltem Erfolg, lässt die U16 weiter erwarten, den Klassenerhalt in der Oberliga zu halten.

U15 verliert in Wieseck

Trotz einer über weite Strecken guten Leistung und zweimaliger Führung, verpasste die U15 den Sieg in Wieseck und muss sich bitter mit 2:3 geschlagen geben.

U11 mit Doppelerfolg beim Leistungsvergleich mit den Kickers-Kooperationsvereinen (I)

Am Sonntag empfing der Jahrgang 2008 den SV Böblingen sowie die Young Boys Reutlingen auf der heimischen Waldau und trat selbst mit zwei Mannschaften an. Gegen die beiden Gäste blieben unsere Vertretungen ungeschlagen. In den direkten Duellen konnten die Jungs durch guten Offensivfußball überzeugen, viele Torchancen erspielen und diesmal auch viele Tore auf die virtuelle Anzeigetafel bringen.

U10 mit starker Leistung am Wochenende

Beim Leistungsvergleich im Vorfeld des int. Hacklbergmasters überzeugt unsere U10 spielerisch, wenn auch die Ergebnisse nicht immer passten. Beim Hauptturnier am Sonntag lief es noch besser und am Ende holten sich die Jungs den dritten Platz! Nur der spätere Turniersieger von Red Bull Salzburg konnte uns im Halbfinale stoppen, MSV Duisburg zog im Spiel um Platz drei den Kürzeren gegen uns.

U9 siegt in Günzburg und beim Tag der Kickers-Kooperationsvereine (II)

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die U9 am Samstag das Feldturnier des FC Günzburg gewinnen. Am Tag der Kooperationsvereine stellten wir am Sonntag je eine Mannschaft beim U9 und U10-Turnier. Beim U9-Turnier belegten wir aufgrund der schlechteren Tordifferenz den 2. Platz, das U10-Turnier konnten wir gewinnen.

U8 belegt 2. Platz am Tag der Kickers-Kooperationsvereine (III)

Punktgleich aber mit der schlechteren Tordifferenz belegten wir den 2. Platz beim Tag der Kooperationsvereine - nach 4 von 6 Spielen.

Share
Diese Seite drucken