Waldauradio - der Fansender der Stuttgarter Kickers

Dienstag, 06.12.2016
Waldhof Mannheim - Stuttgarter Kickers
Anstoß um 19.30 Uhr im Carl-Benz-Stadion Mannheim
Übertragungsbeginn / Link zum Radio ab 19.15 Uhr aktiv.

Durch klicken auf das Waldauradio-Logo rechts oder unten gelangen Sie zum Radio-Server. Der Server wird immer erst jeweils ca. 15 Minuten vor Spielbeginn aktiviert. Solange der Server nicht aktiviert ist, erscheint der folgerichtige Hinweis: "The file you requested could not be found".
Die URL mit dem Link zum Radio lautet:

Für Rückfragen, Anregungen, Kritik, Lob, Hörerwünsche, Spenden bitte eine Mail an: waldauradio@stuttgarter-kickers.de
Viel Spaß beim Waldauradio!

Hinweise:
Einfach auf das Logo klicken, dann gelangt Ihr direkt zum Waldauradio.
Der Link ist zum Radio erst ab 15 Minuten vor Spielbeginn aktiv.
Wir empfehlen folgende Browser für die Nutzung des Radios:
- Mozilla Firefox
- Safari
- Chrome
- Opera
Bei der Nutzung mit Internet Explorer kann es zu technischen Problemen oder Tonstörungen kommen.

Gründung des Waldauradio-Clubs - Unterstützt das Waldauradio durch eine Spendenmitgliedschaft

Seit der vergangenen Saison haben sich die Kollegen vom Waldauradio sich als Ziel gesetzt, alle Spiele unserer Blauen live zu übertragen. Die Kollegen sind Franco, Hannes, Jan Phillip, Tom, Max, Max, Lisa, Oliver, Lars, Erich, Michael, Markus, Julian, Frank und Luis. Seit Oktober heißt das ehemalige FAdSKi-Fanradio nun Waldauradio, um sich damit einen eigenen Namen zu machen und eine eigene Identität zu schaffen.

Damit die Kickers auch in Zukunft diesen Service bieten zu können, braucht der Verein Eure Unterstützung, da die Investitionen und Kosten getragen werden müssen. Die Kosten setzen sich zu den größten Teilen aus den Reisekosten der Moderatoren, den Serverkosten und den Kosten des Internetzugangs zusammen. Auch sollen zukünftige Investitionen und neue Projekte, sowie notwendige Reparaturen und Erweiterungen an der eingesetzten Technik durch die Einnahmen aus den Spenden finanziert werden. Dafür wurde der Waldauradio-Club ins Leben gerufen. Ab 5,- Euro / Monat oder 30,- Euro / Jahr kann jeder Mitglied werden und so helfen, um auch in Zukunft alle Spiele mit zwei Moderatoren live und unverfälscht zu kommentieren.

Für alle Mitglieder im Waldauradio-Club gibt es auch attraktive Preise zu gewinnen. Für den Anfang werden drei Original-Trikots unter allen Anmeldungen verlost, die bis zum 11.11.2016 um 14 Uhr bei den Stuttgarter Kickers eingehen. Auf die Blaue!

Alle weiteren Informationen und das Formular für den Waldauradio-Cub finden Sie hier:

Flyer-Spendenmitgliedschaft-Waldauradio.pdf

Für Rückfragen, Anregungen, Kritik, Lob, Hörerwünsche, Spenden bitte eine Mail an: fanradio@fadski.de.

Euer Team Waldauradio