Die Kickers berichten live aus Alzenau (Foto: Baumann)

Medien | 05.06.2019

Livestream, Waldauradio & Liveticker: Kickers in Alzenau

Hier geht's zum Livestream, Waldauradio und Liveticker vom entscheidenden Aufstiegsspiel der Stuttgarter Kickers gegen den FC Bayern Alzenau

Am heutigen Mittwochabend, 5. Juni 2019 treten die Stuttgarter Kickers um 19.00 Uhr beim FC Bayern  Alzenau zum entscheidenen Relegationsspiel um den Aufstieg in die Regionalliga Südwest an.

Die Kickers bieten allen, die nicht die Möglichkeit haben das Aufstiegsspiel live in Alzenau zu verfolgen, wie gewohnt das Waldauradio an. Die Übertragung der Partie beginnt um ca. zehn Minuten vor Anpfiff, hier geht es zum << Waldauradio >>.

Unser Kickers-Hauptsponsor MHP – A Porsche Company präsentiert zudem den Liveticker, den Sie << hier >> mitverfolgen können.

Außerdem können wir heute auch einen Livestream anbieten. Wir freuen uns, dass gemeinsam mit der Unterstützung von unseren ehrenamtlichen Kommunikationskanälen "Kickers-TV" und "Waldauradio" und dank dem technischen Support von "Die Ligen" erneut der Stream für alle Daheimgebliebenen ermöglicht wird. Ab kurz vor Anpfiff könnt Ihr auf unserem << Youtube-Kanal >> und auf unserer << Facebook-Seite >> die Partie verfolgen.

Hier die Links zu unserer Live-Berichterstattung im Überblick:

Livestream / Kickers-TV & Die Ligen:

Web-Liveradio / Waldauradio:
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3 (Der Server wird erst ca. 10 Minuten vor Spielbeginn aktiviert. Solange der Server nicht aktiviert ist, erscheint der folgerichtige Hinweis: "The file you requested could not be found".)

Liveticker: