Die Kickers berichten mit dem Waldauradio und Liveticker aus Pforzheim (Foto: Baumann)

Medien | 30.08.2019

Waldauradio & Liveticker: Kickers gegen Pforzheim

Hier geht's zum Waldauradio und Liveticker der Stuttgarter Kickers beim 1.CfR Pforzheim

Am Samstag, 31. August 2019 treten die Stuttgarter Kickers um 14.00 Uhr im Holzhofstadion in Pforzheim zum nächsten Auswärtsspiel der Oberliga-Spielzeit an.

Die Stuttgarter Kickers werden auch in dieser Saison wieder für alle Fans, die nicht die Möglichkeit haben die Spiele im Stadion zu verfolgen, in Zusammenarbeit mit unserem ehrenamtlichen Medienteam die Liveberichterstattung mit dem Waldauradio und Liveticker anbieten. Das Kickers-TV berichtet wie gewohnt im Nachgang mit den Spielszenen und Interviews in unserem YouTube-Kanal.

<< Liveticker vom Oberligaspiel gegen 1. CfR Pforzheim (31.08.2019) >>