Der Waldauradio-Club

Gründung des Waldauradio-Clubs - Unterstützt das Waldauradio durch eine Spendenmitgliedschaft

Seit der Saison 2015/16 haben wir es uns als Ziel gesetzt, alle Spiele unserer Blauen live zu übertragen.  Seit Oktober 2016 heißt das ehemalige FAdSKi-Fanradio nun Waldauradio, um sich damit einen eigenen Namen zu machen und eine eigene Identität zu schaffen.

Damit die Kickers auch in Zukunft diesen Service bieten zu können, braucht der Verein Eure Unterstützung, da die Investitionen und Kosten getragen werden müssen. Die Kosten setzen sich zu den größten Teilen aus den Reisekosten der Moderatoren, den Serverkosten und den Kosten des Internetzugangs zusammen. Auch sollen zukünftige Investitionen und neue Projekte, sowie notwendige Reparaturen und Erweiterungen an der eingesetzten Technik durch die Einnahmen aus den Spenden finanziert werden. Dafür wurde der Waldauradio-Club ins Leben gerufen. Ab 5,- Euro / Monat oder 30,- Euro / Jahr kann jeder Mitglied werden und so helfen, um auch in Zukunft alle Spiele mit zwei Moderatoren live und unverfälscht zu kommentieren.

Für alle Mitglieder im Waldauradio-Club gibt es auch attraktive Preise zu gewinnen. Über die nächste Aktion informieren wir dann zeitnah.

Alle weiteren Informationen und das Formular für den Waldauradio-Cub finden Sie hier:

Flyer-Spendenmitgliedschaft-Waldauradio.pdf

Für Rückfragen, Anregungen, Kritik, Lob, Hörerwünsche, Spenden bitte eine Mail an: waldauradio@stuttgarter-kickers.de

Euer Team Waldauradio