News
Maskottchen Waldi und der blaue Weihnachtsmann waren auch auf der Weihnachtsfeier.

Maskottchen Waldi und der blaue Weihnachtsmann waren auch auf der Weihnachtsfeier.

KidsClub | 17.12.2015

Kickers Kids Club Weihnachtsfeier

Am vergangenen Montag, 14. Dezember 2015, fand die 1. Kickers Kids Club Weihnachtsfeier statt

Fabian Gerster war mit dabei.
Fabian Gerster war mit dabei.

Großer Auflauf im Kickers-Jugendhaus: Nicht nur die Kinder des Kids Clubs, sondern auch Kickers-Markenbotschafter Fabian Gerster sowie Maskottchen Waldi waren bei der 1. Kickers Kids Club Weihnachtsfeier im ADM-Sportpark zu Gast. Zunächst wurde zu Beginn der Weihnachtsfeier der Backofen angeheizt, damit das Plätzchenbacken losgehen konnte. Die rund 25 Kinder haben fleißig ausgestochen, verziert und genascht – auch Waldi hat kräftig geholfen. Hin und wieder musste er allerdings mit den Worten „Waldi, nicht! Ich muss mich konzentrieren!“ ermahnt werden.

Neben dem Plätzchenbacken in der Weihnachtsbäckerei sangen die Kids lautstark viele bekannte Weihnachtslieder, die Fabian ausgesucht hatte. Aufgrund der Lautstärke überhörten sie fast das Klopfen des blauen Weihnachtsmanns, der für jedes Kind ein Geschenk dabei hatte. Am Ende waren alle erschöpft, aber glücklich. Die erste Kickers Kids Club Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg. An dieser Stelle noch ein Dankeschön an zwei Partner, die die Feier unterstützt haben. Zum einen an die Bäckerei Lang für die Spende des Teiges und Zubehörs. Und ein weiteres Dankeschön an Jochen Prochiner von Horn-Verleihservice, der den Backofen zur Verfügung gestellt hat.

Share
Diese Seite drucken