News
Danke an den Osterhasen.

Danke an den Osterhasen.

KidsClub | 31.03.2016

Kickers Kids Club Osterfest

Am Ostersamstag hat Waldi die Kinder des Kickers Kids Club zum großen Osterfest eingeladen

Die Kinder suchen Osterkörbchen.
Die Kinder suchen Osterkörbchen.

Am vergangenen Samstag fand das erste Osterfest des Kickers Kids Club statt. Waldi hat in freudiger Erwartung die Kinder im Jugendhaus im ADM-Sportpark entgegen genommen. Zuerst haben sich die Kinder und Waldi mit lustigen Spielen kennengelernt, aber dann ging es auch schon gleich an den Fußball. Jeder, auch Waldi, konnte zeigen, wie geschickt er mit dem Ball den Hindernis-Parcours durchlaufen kann. Danach haben ein paar Kinder im Jugendhaus Ostergeschenke gebastelt, während die anderen Kids Club Mitglieder sich in einer Partie Fußball austobten. Nach einer kleinen Stärkung ging es gut gelaunt auf die Suche nach den Osterkörbchen. Rund um das Jugendhaus hat der Osterhase für jedes Kind etwas versteckt.  Zum Abschluss gab es einen kleinen Imbiss in geselliger Runde und dabei wurden von den Kindern viele Wünsche über zukünftige Kids Club Events geäußert. Am Ende konnten die Eltern glückliche Kinder abholen und einstimmig wurde beschlossen, dass auch nächstes Jahr ein Osterfest stattfinden muss. Ein Dankeschön an dieser Stelle noch die Amscan Europe GmbH,  sie hat viele schöne Artikel für das Osterfest gespendet.

Share
Diese Seite drucken