News
KidsClub | 06.04.2016

Kickers Kids Club feiert geburtstag

Vor einem Jahr wurde der Kickers Kids Club ins Leben gerufen und Waldi, das Maskottchen der Stuttgarter Kickers, hat damals die Patenschaft dafür übernommen.

Mittlerweile zählt der Kids Club knapp 100 Kinder und stetig werden es mehr. Im abgelaufenen Jahr bis zum 1. Geburtstag haben die kleinen Mitglieder durchweg fantastische Augenblicke erleben können. Bei den Events wie Laternenlauf, Weihnachtsfeier, Kinder-Pressekonferenzen und Osterfest konnten sich die Kinder besser kennen lernen und sind auf dem besten Weg, eine richtige Gemeinschaft in der großen Kickers-Familie zu werden. Aber auch im zweiten Jahr haben der Kickers Kids Club und Waldi viel mit den Kindern vor. Ende April steht die erste Fahrt zum Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 II an. Gemeinsam werden wir einen besonderen Heimspieltag erleben und es wird ein Pfingstferien-Programm geben. Im Sommer ist die Teilnahme am DFL-Sommercamp geplant. Mit wenigen Worten, der Kickers Kids Club wächst in jeder Hinsicht.

Auch Herthinho und der Kids Club von Hertha BSC gratuliert.

Auch Herthinho und der Kids Club von Hertha BSC gratuliert.

Share
Diese Seite drucken