News
KidsClub | 28.02.2019

kids club Events bis ende der saison

Bis zum Saisonende haben wir noch die ein oder andere spannende Sache mit Dir vor!

Während die Mannschaft auf dem Platz alles gibt, um die Saison erfolgreich zu beenden, haben wir mit Euch noch ein paar tolle Aktionen vor. Jeden Monat steht für die Kids Club Kinder ein Event an und im Juni wollen wir dann mit einem Fest die Saison beenden.

Los geht es im März, beim Heimspiel gegen den gegen FC Germania Friedrichstal mit einem Kids Club Aktionstag. Der erste in dieser Form war so ein Erfolg, dass wir nun Euch Kindern so einen Tag wieder ermöglichen wollen.

Im April haben wir das Motto "Triff Dein Vorbild" und im Mai folgt schon "Sei ein Kids-Club Journalist". Alle weiteren Informationen findet Ihr << hier >> und die Kids Club Mitglieder werden auch noch direkt per Newsletter angeschrieben.

Wir und Waldi freuen uns auf Euch!

Share
Diese Seite drucken