News
Partner | 11.06.2013

Uhlsport wird neuer Ausrüster der Stuttgarter Kickers

Die Stuttgarter Kickers und die Uhlsport GmbH betreten erneut gemeinsame Pfade: Der Fußball-Drittligist von der Waldau und der Balinger Sportartikelhersteller und Teamausrüster haben einen Drei-Jahres-Vertrag miteinander geschlossen, dessen Laufzeit am 1. Juli beginnt und bis zum 30. Juni 2016 Gültigkeit hat.

Stimmen zur Partnerschaft:
 
 - Wird in einem neuen Fenster angezeigt.
Kickers-Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz: „Wir freuen uns, mit Uhlsport einen optimal zur Marke Stuttgarter Kickers passenden Ausstatter gefunden zu haben, der wiederum auch perfekt zur strategischen Ausrichtung unseres Vereins passt. Uhlsport ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen aus der Region und hatte schon immer sehr große Sympathien für die Kickers.“

Uhlsport-Geschäftsführer Karsten Dormann: „Die erneute Partnerschaft mit den Stuttgarter Kickers freut uns außerordentlich. Engagements in der Region liegen uns besonders am Herzen. Bei den Stuttgarter Kickers geht die Zuneigung etwas weiter. Ich selbst lebe seit vielen Jahren in Degerloch, und unsere Familie hat sich traditionell schon immer sehr gerne im Umfeld der Kickers engagiert.“

Der neue Kickers-Partner im Netz: www.uhlsport.com

Die Vorstellung sowie der offizielle Verkaufsstart der neuen Kickers-Trikots erfolgen am Samstag, 22. Juni: An diesem Tag steigt in der Schwabengarage Stuttgart von 10 Uhr an der große Kickers-Subaru-Tag mit großem Rahmenprogramm – alle großen und kleinen Fans der Blauen sind dazu herzlich eingeladen.
 
Share
Diese Seite drucken