News
Auf eine weitere, erfolgreiche Partnerschaft: Kickers und GAZi verlängern Vertrag um ein Jahr bis 2016.

Auf eine weitere, erfolgreiche Partnerschaft: Kickers und GAZi verlängern Vertrag um ein Jahr bis 2016.

Partner | 11.08.2015

Kickers und GAZi verlängern Vertrag

3-Sterne Partner der Profis und Hauptsponsor der Kickers-Jugend

Die Stuttgarter Kickers und die Garmo AG („GAZi“) haben ihre langjährige, erfolgreiche Partnerschaft um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Der ehemalige Hauptsponsor des Vereins wird als 3-Sterne Partner (3. Ebene) der Profis geführt und bleibt weiterhin Hauptsponsor der Kickers-Jugend. Seit 14 Jahren engagiert sich die Garmo AG, die mit der Marke GAZi europaweit zu den größten Vermarktern von Milchprodukten mediterraner Art zählt, bei den Blauen. Das Unternehmen bringt jährlich 30.000 Tonnen Käse und 30.000 Tonnen Milch und Joghurt in die europäischen Supermarktregale.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass uns die Garmo AG seit so vielen Jahren unterstützt und die viel zitierte Vereinstreue eindrucksvoll vorlebt. Dafür gebührt dem Unternehmen um den Vorstandsvorsitzenden und Fußball-Ästheten Dr. Eduardo Garcia ein besonderes Dankeschön“, sagt Kickers-Präsidiumsmitglied Ingo Kochsmeier. „Die Entwicklung der Stuttgarter Kickers ist sehr positiv und wir sind überzeugt davon, dass der Verein auf einem guten Weg ist, den wir auch in Zukunft gemeinsam beschreiten wollen“, erwidert Dr. Eduardo Garcia.

GAZi ist nicht nur Namensgeber der Heimspielstätte auf der Waldau, sondern bei den Spielen der Stuttgarter Kickers auch auf den TV-Drehbanden und den TV-Interviewwänden sichtbar. Zukünftig wird die Präsenz von GAZI durch TV-Softreiter hinter den beiden Toren zusätzlich verstärkt. „Es spricht für die Stuttgarter Kickers und GAZi, wenn ein Sponsor über einen so langen Zeitraum dem Verein zur Seite steht und sein Engagement ausbaut“, kommentiert Markus Buchmann, Leiter des Vermarktungsteams der Stuttgarter Kickers.

Share
Diese Seite drucken