News
Partner | 14.12.2017

Minol Messtechnik ab der kommenden Spielzeit 3-Sterne Partner der Stuttgarter Kickers

Die Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG und die Stuttgarter Kickers bauen erfolgreich gelebte Partnerschaft weiter aus.

-Die Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG und die Stuttgarter Kickers bauen, auch dank des Geschäftsführers und stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden der Kickers Alexander Lehmann, die langjährige und erfolgreich gelebte Partnerschaft weiter aus. Aufgrund der Ausweitung  der Partnerschaft ist  das Unternehmen ab der nächsten Spielzeit auf der dritthöchsten Ebene der Sponsorenpyramide der Stuttgarter Kickers vertreten.

Alexander Lehmann (48), der bereits seit knapp 24 Jahren bei Minol die Geschicke lenkt sagt dazu: „Durch die Erhöhung des Sponsoringvolumens erhoffen wir uns einen Teil zur künftig positiven Entwicklung der Stuttgarter Kickers beizutragen." Mit einem Augenzwinkern fügt er hinzu: „Natürlich möchten wir als Unternehmen bei den Blauen etwas einheizen, damit wieder bessere Ergebnisse erzielt werden.“

„Minol Messtechnik gebührt ein großer Dank, allem voran unserem stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden Alexander Lehmann. Sowohl für die langjährige Partnerschaft als auch für das finanzielle Engagement bei unserem Verein“, sagt der Präsident der Stuttgarter Kickers Professor Dr. Rainer Lorz.

Die Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Leinfelden-Echterdingen und Produktions- und Logistikstätten in Mulda/Sachsen sowie in China bietet Mess- sowie IoT-Dienstleistungen und Gerätetechnik rund um die Heizkostenabrechnung, Betriebskostenabrechnung, Wasserzähler, Wärmezähler, Heizkostenverteiler, Rauchwarnmelder und Legionellenprüfungen.

www.minol.de

 

Share
Diese Seite drucken