News
Kickers-Clubrestaurant Familie Rörich (hier Frank Rörich) sponsert die Stuttgarter Kickers kommende Saison.

Kickers-Clubrestaurant Familie Rörich (hier Frank Rörich) sponsert die Stuttgarter Kickers kommende Saison.

Partner | 20.04.2018

Kickers-Clubrestaurant Familie Rörich sponsert die Stuttgarter Kickers in der kommenden Spielzeit

Die Partnerschaft zwischen dem Clubrestaurant und den Stuttgarter Kickers ist ligaunabhängig.

Gute Neuigkeiten zum Ende der Woche. Auch das Kickers-Clubrestaurant von Familie Rörich sponsert die Stuttgarter Kickers ligaunabhängig in der kommenden Spielzeit.

"Dies ist eine weitere positive Nachricht, für die ich mich im Namen der Stuttgarter Kickers bedanken möchte. Die zweite Vertragsverlängerung innerhalb von zwei Tagen zeigt, dass wir auf unsere Partner zählen können", sagt Kickers-Präsidiumsmitglied Ingo Kochsmeier.

"Die Stuttgarter Kickers sind für mich und meine Familie eine Herzensangelegenheit", so Frank Rörich zur Verlängerung der Partnerschaft.

Familie Rörich unterstützt die Stuttgarter Kickers schon seit vielen Jahren.

Share
Diese Seite drucken