News
Logo der SportTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Logo der SportTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Partner | 27.04.2018

Ein weiterer Partner unterstützt die Kickers auch in der Spielzeit 2018/2019

Mit der SportTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH verkünden die Stuttgarter Kickers die Fortsetzung einer weiteren Partnerschaft, unabhängig von der Ligazugehörigkeit.

In der Kategorie 'Kickers-Club Partner' dürfen die Stuttgarter Kickers eine weitere ligaunabhängige Verlängerung verkünden:

Als Steuerberater ist die Sport TAX Steuerberatungsgesellschaft mbH auf den Bereich Sport fokussiert und unterstützt die Stuttgarter Kickers bereits seit mehreren Jahren.

Unabhängig von unserem Geschäftsführer Dr. Niko Kleinmann in seiner Funktion als Präsidiumsmitglied bei den Stuttgarter Kickers, wollen wir den Weg mit den Blauen weiterhin gemeinsam gehen. Die uns wichtigen Themen regionale sowie familiäre Verbundenheit sehen wir im Rahmen der Partnerschaft vollumfänglich gegeben“, so die Geschäftsführerin Julia Baeva.

Der Vereinsverantwortliche des Bereichs Sponsoring sagt dazu: „Ich bin froh darüber, dass wir in den letzten Tagen viele tolle Gespräche führen durften. Die Zusage vieler Partner, die Stuttgarter Kickers ligaunabhängig zu unterstützen, stimmt uns positiv.“

Vielen Dank an unseren mehrjährigen Partner Sport TAX.

Share
Diese Seite drucken