News
Partner | 05.06.2018

Weitere Partnerschaft gesichert: Königsbäck versorgt die Kickers auch weiterhin mit Backwaren

Der Königsbäck bleibt den Stuttgarter Kickers als "blau-weißer Partner" treu.

Der Königsbäck – die Bio-Bäckerei in Stuttgart - hält den Stuttgarter Kickers weiterhin die Treue und zählt damit zu einer Reihe von Partnern, auf die sich der Verein auch in der anstehenden Oberliga-Saison 2018/19 verlassen kann.

Der Königsbäck kümmert sich seit vergangenem Jahr um das Wohl der Stuttgarter Kickers und versorgt den VIP-Bereich des Vereines mit Backwaren. Die Bäckerei ist bekannt für ihre leckeren Brezeln und steht generell für qualitativ hochwertige Backwaren mit Bioland-Zutaten.

„Wir sind froh, dass der Königsbäck es uns ermöglicht, die Qualität im Bereich der Backwaren hoch zu halten und bedanken uns für die weitere Unterstützung“, kommentiert David Walz, Sponsoring-Verantwortlicher der Stuttgarter Kickers, das Fortbestehen der Partnerschaft.

„'Jetzt erst recht' war unser Motto, als wir vom Abstieg der Stuttgarter Kickers erfuhren. Daher werden wir den Verein weiterhin unterstützen und mit frischen Waren versorgen“, so Francesco Ingrassia, Geschäftsführer und Gesellschafter des Königsbäck.

Der Verein bedankt sich für die Treue des Partners und wird sich somit auch weiterhin an den geschmacksvollen Produkten des Königsbäck erfreuen.

Share
Diese Seite drucken