News
Partner | 06.06.2018

Gute Nachbarn helfen sich auch in schwierigen Zeiten: waldhotel weiterhin an der seite der kickers

Das Waldhotel Stuttgart setzt die nachbarschaftliche Partnerschaft mit den Stuttgarter Kickers in der kommenden Saison fort.

Auch in der nächsten Saison können sich die Stuttgarter Kickers auf das Waldhotel Stuttgart als „Kickers-Club-Partner“ verlassen. Das Waldhotel hält dem Verein zur kommenden Spielzeit 2018/19 die Treue und beweist damit in schwierigen Zeiten seine nachbarschaftliche Loyalität.

„Nach dem feststehenden Abstieg, der uns äußerst hart trifft, gilt es nun, wieder aufzustehen und Aufbauarbeit zu leisten. Nachdem uns bereits diverse Partner ihre Mithilfe zugesichert haben, sind wir sehr froh, dass uns mit dem Waldhotel Stuttgart ein weiterer Partner auch in der Oberliga erhalten bleibt“, so Ingo Kochsmeier, Präsidiumsmitglied der Kickers.

Die Familie Sorensen äußert sich wie folgt: „Es ist für uns eine Ehrensache, unseren Nachbarn auch in schweren Zeiten zu unterstützen. Eine Fortführung der Partnerschaft stand in unserem Hause niemals zur Debatte. Wir möchten unseren Teil zu einer positiven Entwicklung beitragen und sind stolz darauf, weiterhin Mitglied der Kickers-Familie zu sein."

Der Verein ist über das entgegengebrachte Vertrauen des Partners äußerst dankbar.

Share
Diese Seite drucken