News
Partner zur kommenden Saison: Stuttgarter Kickers und Kinga Mathe. Foto: Markus Schwarz

Partner zur kommenden Saison: Stuttgarter Kickers und Kinga Mathe. Foto: Markus Schwarz

Partner | 29.05.2018

Ab der kommenden Spielzeit ist KINGA MATHE neuer Kickers-Club Partner

Kinga Mathe fungiert ab der kommenden Spielzeit als Kickers-Club-Partner des Vereins.

Foto: Markus Schwarz.
Foto: Markus Schwarz.

Als exklusives Trachtenlabel für stilbewusste Frauen wurde das Unternehmen im Jahr 2008 von der gleichnamigen Designerin Kinga Mathe gegründet und feiert dieses Jahr 10-jähriges Firmenjubiläum. 

Bekannt wurde die Marke durch exklusive Dirndl und Trachtenmode aus hochwertigen Materialien in modernen, zeitlosen Schnitten mit raffinierten Details. Erhältlich sind die außergewöhnlichen Kollektionsteile in ausgewählten Shops in Deutschland, Österreich und Italien, sowie im Stuttgarter Atelier und Firmensitz der Marke.

Pro Jahr entwirft die Designerin zwei Kollektionen, die neben den Trachten als Herzstück der Marke ein exklusives Sortiment an edlen Fashion-Teilen umfassen. Das dynamische Unternehmen entwickelt sich ständig weiter und möchte als neue Herausforderung verstärkt die Herrenkollektion weiter ausbauen. Im Rahmen dessen werden die Stuttgarter Kickers und das Stuttgarter Modelabel sich gegenseitig unterstützen.

Kinga Mathe sagt zu der frisch eingegangenen Partnerschaft: „Die Stuttgarter Kickers sind für uns eine sympathische und authentische Marke. Ebenso wie wir hat der Verein seine Wurzeln hier in Stuttgart. Deshalb möchten wir uns gegenseitig unterstützen. Wir freuen uns, dass wir mit kreativen Ideen gemeinsam unsere Männerlinie verstärkt promoten und dabei auf die Spieler, sowie das gute Netzwerk des Stuttgarter Traditionsvereins zählen können.“

„Die Gespräche mit Kinga und Ihren Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern waren durchweg positiv und von einer guten und kreativen Arbeitsatmosphäre geprägt. Wir freuen uns auf die Kooperation und darauf, die Synergien beider Marken zu nutzen“, so Marc-Nicolai Pfeifer, Geschäftsführer bei den Stuttgarter Kickers.

Wir danken Kinga und Ihrem Team vielmals für die zukünftige Unterstützung!

Share
Diese Seite drucken