News
Partner | 16.06.2018

Stuttgarter Kickers auch weiterhin Partner des Centrums für Orthopädie

Die Stuttgarter Kickers können nach wie vor auf die medizinische Expertise und Versorgung von Mannschaftsarzt Dr. med. Christian Mauch und seinem Ärzte-Team bestehend aus Dr. Jan-Michael E. Protzen und Dr. Georgios Drogoutis zählen.

Dr. Mauch leitet in Stuttgart mit dem Centrum für Orthopädie, gleichzeitig 3-Sterne-Partner des Vereins, eine orthopädische und chirurgische Gemeinschaftspraxis. Als Mannschaftsarzt der Stuttgarter Kickers engagiert er sich mittlerweile bereits seit 18 Jahren für das Wohl der Spieler. Seit November 2005 fungiert der Mediziner zudem als Aufsichtsratsmitglied für den Klub.

„Wir sind froh, vom Centrum für Orthopädie in Stuttgart weiterhin als 3-Sterne-Partner unterstützt zu werden und auf die Expertenmeinung von Dr. Mauch vertrauen zu können“, kommentierte Marc-Nicolai Pfeifer, Geschäftsführer der Stuttgarter Kickers, den Fortbestand der Partnerschaft.

„Das Wohl der Spieler der Stuttgarter Kickers liegt mir weiterhin am Herzen, wie auch der Verein selbst, den ich schon seit Jahren unterstütze und es auch weiterhin tun werde“, äußerte sich Dr. Christian Mauch selbst zu Wort. „Neben der ersten Mannschaft werde ich auch das Nachwuchsleistungszentrum weiterhin betreuen“, ergänzte er.

Die Stuttgarter Kickers bedanken sich hiermit offiziell für die weitere Betreuung und Partnerschaft mit dem Centrum für Orthopädie.

Share
Diese Seite drucken