News
Partner | 17.06.2018

TechniSat bleibt weiterhin „blau-weißer Partner“ der Stuttgarter Kickers

Mit TechniSat bleibt ein "blau-weißer Partner" den Stuttgarter Kickers auch in der kommenden Spielzeit erhalten.

Auch die TechniSat Digital GmbH bleibt den Stuttgarter Kickers als Partner für die kommende Spielzeit erhalten.

„Durch die Bereitschaft von TechniSat, die Partnerschaft fortzusetzen, werden weiterhin Bildschirme von TechniSat in unserem Presseraum für ein scharfes Bild sorgen. Die Partner bzw. Fans können sich zudem schon auf künftige Aktionen freuen, bei denen es einen Fernseher zu gewinnen gibt“, so Ingo Kochsmeier, Präsidiumsmitglied der Stuttgarter Kickers.

„Es war für uns keine Frage, dass wir den Blauen in der herausfordernden Zeit die Treue halten. Wir freuen uns sehr auf ein weiteres Jahr im Kreise der Kickers-Familie“, sagt Herr Bayer von Radio Bayer, der in Stuttgart-Wangen die Geräte vertreibt.

Das 1987 gegründete Unternehmen hatte es sich einst zum Ziel gemacht, hochwertige Satellitenempfangstechnik für den Endverbraucher anzubieten.

Heute ist TechniSat einer der führenden deutschen Hersteller von Produkten der Unterhaltungselektronik und bietet unter anderem Fernseher, Digitalradios, Smart-Home- und weitere Lifestyle-Elektronik-Geräte an.

Die Stuttgarter Kickers bedanken sich hiermit offiziell für das weitere Engagement von TechniSat und Radio Bayer.

Share
Diese Seite drucken