News
Partner | 20.06.2018

ERGO versichert den Stuttgarter Kickers auch weiterhin ihre Unterstützung

Die Blauen werden in der kommenden Spielzeit auch weiterhin von ihrem "Kickers-Club-Partner" Ergo unterstützt.

Daniel Sevin, der als Agenturleiter eine Geschäftsstelle der ERGO führt, spielt gleichzeitig noch für die Freizeitmannschaft der Stuttgarter Kickers, bekennt sich also auch abseits des beruflichen Alltages zu den Blauen.

Er kommentiert das Fortbestehen der Partnerschaft wie folgt: "Eine Versicherung, auf die man sich nur in guten Zeiten verlassen kann, ist keine Versicherung. Aus diesem Grund möchten wir den Verein auch weiterhin unterstützen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit."

"Wir bedanken uns bei der ERGO und Daniel Sevin für die weitere Zusammenarbeit. Auch außerhalb des vertraglichen Rahmens, etwa im Zuge des Gamblings oder der Kickers-Tombola, konnten wir stets auf unseren "Kickers-Club-Partner" zählen", so Marc-Nicolai Pfeifer, Geschäftsführer der Stuttgarter Kickers.

Der Verein bedankt sich hiermit ausdrücklich für das Vertrauen unseres Partners ERGO.

Share
Diese Seite drucken