News
Partner | 22.06.2018

Kickers-Partner Mictex baut sein Engagement für die Blauen aus

Exklusiver Textilveredler der Blauen im Bereich Teamsport und Arbeitsbekleidung

Die Stuttgarter Kickers können zur kommenden Spielzeit mit der Unterstützung des Partners Mictex (Textilwerbung, Berufskleidung, Teamsport) rechnen.

Das Geschäft aus der Gemeinde Riederich zählte in der Sponsoren-Pyramide der Blauen einst zur „Waldau-Stammelf“, wird ab sofort für die kommenden zwei Jahre als „Kickers-Club-Partner“ des Vereins fungieren.

Wir freuen uns, dass mit Mictex der exklusive Textilveredler im Bereich Teamsport und Arbeitsbekleidung weiter an Bord bleibt und sein Engagement für die kommenden zwei Jahre sogar noch ausgeweitet hat“, so David Walz, Sponsoring-Verantwortlicher der Stuttgarter Kickers.

„Auch weiterhin werden wir Textilien für den Fanshop, die Jugendmannschaften und für die erste Mannschaft der Stuttgarter Kickers veredeln. Mit unserem verstärkten Engagement wollen wir ein Zeichen setzen und den Kickers unsere Unterstützung auf dem Weg zum Wiederaufstieg zusichern“, so Markus und Andreas Schlegel, die als Geschäftsführer die Mictex OHG betreiben.

Die Stuttgarter Kickers bedanken sich hiermit offiziell für das Vertrauen, das Mictex dem Klub gewährt.

Share
Diese Seite drucken