News
Philipp Kübler, Geschäftsführer der Metzgerei Kübler (l.) mit Kickers-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (r.).

Philipp Kübler, Geschäftsführer der Metzgerei Kübler (l.) mit Kickers-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (r.).

Partner | 28.06.2018

Neuer Ärmelsponsor: Metzgerei Kübler weitet Engagement deutlich aus

Die Metzgerei Kübler ziert künftig als Ärmelsponsor den Dress der Stuttgarter Kickers und weitet das Engagement als Partner aus.

Die Metzgerei Kübler bleibt den Stuttgarter Kickers nicht nur als Partner für die kommende Spielzeit treu, sondern weitet das Engagement für den Verein deutlich aus.

Während die Metzgerei bisher zur Waldau-Stammelf der Stuttgarter Kickers zählte, wird sie künftig zum 3-Sterne-Partner und Ärmelsponsor des Vereins werden und den Klub zudem mit qualitativ hochwertigen Wurst- und Fleischwaren versorgen. 

„Wir freuen uns, unsere Metzgerei künftig auf dem Ärmel der Stuttgarter Kickers platzieren zu dürfen. Als regionaler Partner wollen wir die Blauen unterstützen, um künftig Seite an Seite erfolgreich sein zu können“, meint Philipp Kübler, Geschäftsführer der Metzgerei Kübler.

„Im Namen der Stuttgarter Kickers möchte ich mich herzlich bei Philipp Kübler bedanken. Die Gespräche waren sehr konstruktiv, immer von einer guten Gesprächsatmosphäre und Augenhöhe geprägt. Wir freuen uns, dass wir Philipp und sein Unternehmen für die Stuttgarter Kickers begeistern und gewinnen konnten“, kommentiert Marc-Nicolai Pfeifer, Geschäftsführer der Stuttgarter Kickers, die getroffene Vereinbarung.

Die Stuttgarter Kickers bedanken sich für das entgegengebrachte Vertrauen des künftigen 3-Sterne-Partners und Ärmelsponsors.

Share
Diese Seite drucken