News
BELLA VISTA SKY RESTAURANT unterstützt Stuttgarter Kickers von nun an als Kickers-Club-Partner (Foto: Bella Vista).

BELLA VISTA SKY RESTAURANT unterstützt Stuttgarter Kickers von nun an als Kickers-Club-Partner (Foto: Bella Vista).

Partner | 06.07.2018

Gute Aussicht für die Kickers

BELLA VISTA SKY RESTAURANT unterstützt Stuttgarter Kickers von nun an als Kickers-Club-Partner.

Mit dem BELLA VISTA SKY RESTAURANT  haben die Stuttgarter Kickers eine neue Kickers-Club-Partnerschaft für die Oberliga-Spielzeit 2018/19 abschließen können.

Bereits in der vergangenen Saison lud das Restaurant von Inhaber Roman Maier aus dem Stadtteil Stuttgart-Asemwald die erste Mannschaft und Mitarbeiter der Stuttgarter Kickers diverse Male zum Essen ein – und das mit herrlicher Aussicht. Denn das BELLA VISTA SKY RESTAURANT ist das höchstgelegene Restaurant der Stadt und befindet sich im 20. Stock eines Hochhauses im Stuttgarter Stadtteil Asemwald (Birkach). Von hier aus öffnet sich eine beeindruckende Aussicht Richtung Süden über die gesamte Filderebene bis hin zur Schwäbischen Alb. Neue Messe, Flughafen und Autobahn bieten auch am Abend eine besondere Kulisse am Tisch. Die moderne Küche bietet ausgewählte regionale Speisen wie auch Fischspezialitäten sowie original italienische Gerichte.

Marc-Nicolai Pfeifer, Geschäftsführer der Stuttgarter Kickers, äußerte sich zum Engagement wie folgt: „Nach den ersten losen Kontakten und Einladungen in der vergangenen Spielzeit sind wir froh über die Entscheidung des Restaurants 'Bella Vista', unseren Verein in der kommenden Spielzeit als Kickers-Club-Partner zu unterstützen. Wir freuen uns auf eine besonders 'aussichtsreiche' Partnerschaft und auf gemeinsame Veranstaltungen.“

Der Verein bedankt sich hiermit offiziell für das entgegengebrachte Vertrauen des Restaurants.

Share
Diese Seite drucken