News
Partner | 10.07.2018

Stadtkultur Stuttgart wirbt weiterhin für die Stuttgarter Kickers

Mit der Stadtkultur Stuttgart GmbH hat sich ein weiterer „Kickers-Club Partner“ der Stuttgarter Kickers dazu entschieden, die Zusammenarbeit in der kommenden Saison fortzusetzen.

Die Stadtkultur Stuttgart organisiert Plakatierungen, führt Veranstaltungen durch und steht Partnern in puncto Außenwerbung kompetent mit Rat und Tat zur Seite. In den letzten Jahren hat sich die Stadtkultur zu den wichtigsten Außenwerbern im Großraum Stuttgart entwickelt. Bei den Stuttgarter Kickers waren und sind sie vordergründig für die Spielankündigungsplakate verantwortlich.

„Wir bedanken uns bei der Stadtkultur Stuttgart für die Plakatierungen, die auch zur kommenden Saison für unseren Verein umgesetzt werden. Überdies haben wir einen verlässlichen Partner an unserer Seite, der uns auch außerhalb des vertraglichen Rahmens, beispielsweise bei Sonderspielen, unterstützt hat“, zeigt sich David Walz, Sponsoring-Verantwortlicher der Stuttgarter Kickers, zufrieden.

„Auch weiterhin werden wir für und mit den Stuttgarter Kickers werben und freuen uns darauf, den Verein nach wie vor mit der passenden Plakatierung zu unterstützen“, so Christian Ludewig, Geschäftsführer des Stuttgarter Unternehmens.

Die Stuttgarter Kickers bedanken sich bei der Stadtkultur Stuttgart GmbH für das weitere Engagement.

Share
Diese Seite drucken