News
Partner | 11.07.2018

Audi Zentrum Stuttgart bleibt den Blauen treu

Auch in der Oberligasaison 2018/19 bleibt das Audi Zentrum Stuttgart Kickers-Club Partner und hat um ein Jahr verlängert.

Gleich an drei Standorten (Feuerbach, Vaihingen und Böblingen) bietet das Audi Zentrum Stuttgart das komplette Audi-Leistungsspektrum an. Der Erfolg des Unternehmens lässt sich nicht nur in den verkaufen Fahrzeugen und Kundendienst-Stunden messen, sondern auch daran, dass die Audi AG alle drei Standorte des  Audi Zentrum Stuttgart zum wiederholten Mal in Folge  zum Audi Top Service Partner ausgezeichnet hat. Diese Zuverlässigkeit bringt das Unternehmen auch den Stuttgarter Kickers entgegen. Die über zehnjährige Partnerschaft wurde um ein weiteres Jahr verlängert und Audi Stuttgart wird in der Oberligasaison Kickers-Club Partner sein.

„Mit unserer Partnerschaft wollen wir das Ziel des Wiederaufstiegs unterstützen. Wir fühlen uns im Umfeld der Kickers-Familie sehr wohl und daher stand es außer Frage, auch in der kommenden Saison den Kickers treu zu bleiben. Somit haben wir gerne die Partnerschaft um ein weiteres Jahr verlängert.“ so Patrick Stingel, welcher den Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit des Audi Zentrums Stuttgart betreut.

„Wir sind froh, auf unseren Partner Audi Zentrum Stuttgart zählen zu können und wissen es zu schätzen, dass sie gemeinsam mit uns den Weg gehen.“ kommentiert Marc-Nicolai Pfeifer, Geschäftsführer der Stuttgarter Kickers, die Vertragsverlängerung.

Share
Diese Seite drucken