News
Partner | 31.07.2018

BÜRGER weiter an der Seite der Kickers

Das schwäbische Traditionsunternehmen geht als Blau-Weißer Partner in die neue Spielzeit

Seit mehr als vier Jahren ist die BÜRGER GmbH & Co. KG Teil der Kickers Familie. Das schwäbische Familienunternehmen mit Sitz in Ditzingen und Crailsheim ist der bekannteste Produzent von Maultauschen und anderen süddeutschen Spezialitäten wie Schupfnudeln, Spätzle oder Knödel. Das Traditionsunternehmen wurde 1934 in Stuttgart Feuerbach gegründet und entwickelte sich über die letzten Jahrzehnte zum Marktführer im Bereich schwäbische Spezialitäten.

Während der vergangenen Jahre entwickelte sich die Partnerschaft mit BÜRGER immer mehr in Richtung Nachwuchsförderung. Die Jugend steht im Mittelpunkt, weswegen BÜRGER auch offizieller Ernährungspartner der Stuttgarter Kickers Jugend ist.

"Die Stuttgarter Kickers und wir stehen für dieselben Werte und wir identifizieren uns mit den Leitsätzen der Kickers. Wir wollen mit unserer Partnerschaft helfen, dass auch die erste Mannschaft wieder erfolgreich wird. Ein besonderer Bereich in der Zusammenarbeit ist die Jugendarbeit. Auch ist es uns ein Anliegen, weiterhin unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden“, so Boris Bauer, Leiter Vertrieb und Marketing der BÜRGER GmbH & Co. KG.

Präsidiumsmitglied Ingo Kochsmeier: „Dass BÜRGER uns weiterhin unterstützt, freut uns sehr. Gerade unser Leitsatz „kein Verein ohne Familie“ passt zu dieser besonderen Partnerschaft. Nicht nur, dass es sich hierbei um ein schwäbisches Familienunternehmen handelt, sondern vielmehr auch wegen der guten Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.“

Share
Diese Seite drucken