News
Partner | 02.08.2018

Ein weiterer neuer Partner an der Seite der Blauen

KLAUSS Festbetriebe GmbH & Co. KG ist ab sofort Sponsor der Stuttgarter Kickers.

Für Stuttgarter ist das Dinkelacker Festzelt von Klauss & Klauss durchaus ein Begriff. Einmal im Jahr steht das Festzelt auf dem Cannstatter Wasen und lädt mit seiner warmen und familiären Atmosphäre ein. Das Familienunternehmen wurde 1959 als Getränke Klauss in Maichingen gegründet. Schnell wuchs das Unternehmen durch die Unterstützung der ganzen Familie. Heute kann die Familien Klauss & Klauss auf über 58 Jahre Getränkefachhandel und 18 Jahre Volksfestpräsenz zurückschauen. Werner Klauss, ist nicht nur Geschäftsführer, sondern auch Vater unseres Mittelfeldspielers Michael. Aber nicht, weil sein Sohn bei den Stuttgarter Kickers spielt kam die Partnerschaft zustande, sondern weil er das blaue Netzwerk spannend und die Stimmung bei den Kickers klasse findet und eben durch und durch fußballbegeistert ist.
"Ich freue mich sehr, ein Teil der Kickers-Familie zu sein. Michael hat im vergangenen Winter den Anfang gemacht, jetzt gehören mein Bruder und ich auch offiziell dazu", so Werner Klauss.
Auch Kickers-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer zeigt sich dankbar: "Mit Klauss & Klauss Festbetriebe haben wir ein weiteres Familienunternehmen gefunden, dass zu den Kickers passt und uns dankenswerterweise unterstützt. Außerdem freuen wir uns natürlich für unsere Fans, dass Klauss & Klauss zugesagt hat, für alle Blauen eine tolle Aktion in seinem Festzelt anzubieten.“

Die Stuttgarter Kickers bedanken sich für die Unterstützung und heißen die Familien Klauss & Klauss herzlich willkommen.

Share
Diese Seite drucken