News
Partner | 14.08.2018

afrischend anders - afrischend gut

Die Ulmer Getränke Vertrieb GmbH wird mit afri-cola & Bluna neuer Partner der Stuttgarter Kickers

Die Ulmer Getränke Vertrieb GmbH wurde 1960 als Tochtergesellschaft der Brauerei Gold Ochsen gegründet. Vor allem in der Gastronomie sind die brauereieigenen Produkte bekannt, aber auch das umfangreiche Sortiment, mit Getränkemarken wie afri-cola, Bluna und Libella, erfreut sich einer großen Bekanntheit. Ab sofort wird die Ulmer Getränke Vertrieb GmbH mit afri-cola und Bluna Getränkepartner im VIP-Bereich im GAZi-Stadion auf der Waldau. Auch an den Versorgungsständen im Stadion wird es ab sofort die Erfrischungsgetränke geben.

"Wir freuen uns, ab sofort Partner der Stuttgarter Kickers und mit afri-cola und Bluna im GAZi-Stadion präsent zu sein. Mit unserem Engagement wollen wir die Tradition der Stuttgarter Kickers wertschätzen und unseren Teil dazu beitragen, dass "afrischend" guter Fußball gespielt wird" , so UGV-Marketing- und Vertriebsleiter Frank U. Schlagenhauf mit einem Augenzwinkern.

Auch Marc-Nicolai Pfeifer ist dem neuen Partner dankbar: "Wohlbekannte und traditionelle Marken wie afri-cola und Bluna passen einfach sehr gut zu den Stuttgarter Kickers. Wir freuen uns über das Engagement und über die ein oder andere angedachte kreative Aktivierungsmaßnahme."

Share
Diese Seite drucken