News
Partner | 15.08.2018

ELEMENTS Fitness und Wellness kooperiert mit den Blauen

Ein zuverlässiger Fitnesspartner an der Seite der Stuttgarter Kickers

Bereits in Stuttgart, München, Frankfurt und Eschborn findet man die ELEMENTS Studios. Zudem können die Mitglieder in über 200 Partnerstudios Deutschland, Österreich und der Schweiz trainieren. Das Unternehmen mit Schweizer Wurzeln steht für Fitness und Wellness auf höchstem Niveau. Entspannt, gesund und fit sein steht bei ELEMENTS in Einklang. In individueller Trainingsbetreuung wird sich für den Kunden Zeit genommen. Das Ziel ist, mit dem Training auch wirklich voran zu kommen. 

"Fitness und Fußball gehören zweifelsohne zusammen. Daher freuen wir uns, künftig die Stuttgarter Kickers mit unserem Angebot unterstützen zu können. Gemeinsam wollen wir daran arbeiten, dass die Kickers wieder erfolgreich werden. Gerade um wieder nach oben zu kommen ist es umso wichtiger, an sich zu glauben und vor allem hart an den Zielen zu arbeiten," so Daniela Stickroth (Studioleitung ELEMENTS Paulinenbrücke)

"Dass wir jetzt auch noch ELEMENTS als Partner gewinnen konnten, erfreut uns sehr. ELEMENTS ist ein exklusives Fitnessstudio und stellt unseren Spielern und dem Funktionsteam die Infrastruktur zur Verfügung. Insbesondere im Winter bieten sich somit auch sehr gute Möglichkeiten auf Trainingseinheiten außerhalb des Platztrainings. Auch sind Aktionen für die Kickers-Fans und die ELEMENTS Mitglieder in Vorbereitung" , so Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer.

Der Verein bedankt sich für das Vertrauen und Engagement sowie die zukünftige Partnerschaft. 

Share
Diese Seite drucken