News
Partner | 20.08.2018

Auch in der neuen Spielzeit bleibt WOLFF & MÜLLER den Stuttgarter Kickers treu

Bereits seit 2015 ist WOLFF & MÜLLER Partner der Stuttgarter Kickers. Nun wurde die Partnerschaft verlängert.

Im Rahmen der Partnerschaft unterstützt WOLLF & MÜLLER die Stuttgarter Kickers in verschiedenen Bereichen, insbesondere als Förderer des Kickers-Kids-Clubs oder auch als Ausbildungspartner. Mit WOLFF & MÜLLER können die Stuttgarter Kickers in jedem Fall nun weiterhin auf eine intensive und vertraute Zusammenarbeit zählen.

„WOLFF & MÜLLER ist ein regional verwurzeltes, hervorragend aufgestelltes Unternehmen aus Baden-Württemberg, dass bundesweit erfolgreich agiert. Daher sind wir sehr stolz, so einen namhaften Partner an unserer Seite zu haben und freuen uns, dass dieser uns weiter zur Seite steht“, so Kickers-Präsident Professor Dr. Rainer Lorz.

Dr. Albert Dürr, geschäftsführender Gesellschafter von WOLFF & MÜLLER: „Natürlich bleiben wir mit WOLFF & MÜLLER Partner der Kickers. Uns ist klar, dass es nicht immer nur Höhen gibt, umso wichtiger ist es, auch in herausfordernden Zeiten seinen Partner zu stärken. Wir wollen den Kickers dabei helfen, wieder erfolgreicher zu werden.“

Share
Diese Seite drucken