News
Partner | 21.08.2018

RK Eventtechnik neuer Partner

RK Eventtechnik GmbH ist neuer Kickers-Club Partner der Stuttgarter Kickers.

Was in der letzten Spielzeit begonnen hat, wird nun in der kommenden Oberligasaison 2018/19 erfolgreich fortgesetzt. Die RK Eventtechnik ist nun offiziell Partner der Stuttgarter Kickers und Teil der Kickers-Club Partner. Das Unternehmen sorgt für eine perfekte Veranstaltungstechnik bei Konzerten, Firmenveranstaltungen, oder auch bei Messeauftritten. Nun soll diese Technik auch im Stadion der Stuttgarter Kickers eingesetzt werden und somit die Stadiontechnik eine höhere Qualität erhalten und im besten Fall auch weiterentwickelt werden. Für die Übertragung der Pressekonferenzen nach dem Spiel wird RK Eventtechnik die Räumlichkeiten mit Videotechnik ausstatten. Aber nicht nur mit Equipment wird unterstützt, sondern auch mit Manpower. Die Mitarbeiter des Unternehmens werden den Kickers rund um das Thema Stadiontechnik und Technik bei Veranstaltungen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Geschäftsführer Robin Krämer: „Wir freuen uns, dass wir nun offiziell Partner der Stuttgarter Kickers sind und mit unserer Technik und Erfahrung den Verein unterstützen können. Bereits im letzten Jahr war die Zusammenarbeit sehr angenehm und daher fiel uns der Entschluss recht leicht.“

„Mit der RK Eventtechnik GmbH haben wir einen kompetenten Partner für unsere Stadiontechnik an der Seite. Die Unterstützung in der letzten Saison hat uns sehr geholfen und daher sind wir glücklich, nun diese Partnerschaft mit dem Vertragsabschluss offiziell gemacht zu haben“, so Marc-Nicolai Pfeifer nach Vertragsabschluss.

Der Verein bedankt sich für das Vertrauen und Engagement sowie die zukünftige Partnerschaft.

 

Share
Diese Seite drucken