News
Partner | 17.09.2018

DKV bleibt an der Seite der Blauen

Das DKV Service-Center Ohrnberger verlängert die Partnerschaft mit den Kickers.

Mit Michael Ohrnberger und dem Service-Center der Deutschen Krankenversicherung AG -  DKV haben die Stuttgarter Kickers auch weiterhin einen treuen Partner an der Seite. Bereits nach kurzer Zeit ist eine persönliche Verbundenheit entstanden und somit hat sich Michael Ohrnberger dazu entschlossen, auch in der Oberliga Teil der Kickers-Familie zu bleiben und hat die Partnerschaft verlängert. Die DKV zeigt im Stadion, über die Dachbande und mit einer Anzeige im Kickers-Magazin, eine große Präsenz.

„Für mich stand es außer Frage, dass ich auch in der Oberliga die Kickers weiterhin unterstütze. Ich fühle mich bei der Kickers-Familie sehr wohl und schätze auch die Veranstaltungen sowie das tolle Netzwerk. Nun müssen die Kickers einfach wieder erfolgreich werden“, so Michael Ohrnberger. 

„Mit der DKV haben wir einen weiteren Partner an der Seite, der den Verein in jeder Situation unterstützt. Wir sind sehr froh, dass die Partnerschaft auch in der Oberliga fortgesetzt wird“, freut sich Präsidiumsmitglied Ingo Kochsmeier.

Share
Diese Seite drucken