News
Der diesjährige Golfcup fand auf der Golfanlage Domäne Niederreutin statt (Fotos: Andre Kette).

Der diesjährige Golfcup fand auf der Golfanlage Domäne Niederreutin statt (Fotos: Andre Kette).

Partner | 20.09.2018

13. Kickers-Golfcup

Kickers-Freunde und Unterstützer trafen sich bei der Domäne Niederreutin

Auch in diesem Jahr fand traditionell der Kickers Golf-Cup statt. Die 13. Auflage konnte nur dank der tatkräftigen Unterstützung des Sponsors VM Vermögensmanufaktur durchgeführt werden. Weiterhin möchten wir uns auch bei der Schräglage für die außergewöhnliche Verköstigung bedanken. Die Teilnehmer des Turniers wurden durch Herrn Lämmle sowie Frau Leifer von der VM Vermögensmanufaktur, Mitarbeitern des Golfclubs sowie den Stuttgarter Kickers, im Eingangsbereich der tollen Anlage in Niederreutin begrüßt. Das vorgabewirksame Turnier begann klassisch mit einem Kanonenstart, den der Golf-Marshall durchführte. Es traten 71 Golfer gegeneinander an, um den Sieger des Turniers untereinander auszuspielen. Gerne möchten wir auf das Spendenaufkommen von rund 4.500 € hinweisen, welches vollständig der Kickers-Jugend zu Gute kommt. Vielen Dank an alle Unterstützer!

Im Rahmen des Turnierverlaufs durfte selbstverständlich das obligatorische Bier von Dinkelacker-Schwaben Bräu nicht fehlen, welches von Herrn Lämmle persönlich (Partner bei der VM Vermögensmanufaktur) gereicht wurde. Nach rund 5 Stunden hatten die ersten Teilnehmer ihre Partie beendet und fanden sich auf der Terrasse des Clubhauses ein. Dem abendlichen Sektempfang folgte die Siegerehrung, die von Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz, dem Aufsichtsratsvorsitzenden Christian Dinkelacker und Frank Lämmle durchgeführt wurde. Dank den Preisen und Give-Aways von der VM Vermögensmanufaktur, Porsche, pro aurum, MHP, Schräglage, Kessler Sekt, Spielbank Stuttgart, Stadtkultur Stuttgart, Golfclub Domäne Niederreutin, UltraSports sowie Fellbacher Weingärtner, konnte jeder Teilnehmer etwas mit nach Hause nehmen. Seinen gelungenen Abschluss fand die Veranstaltung mit dem tollen Barbecue der Schräglage, die seit diesem Jahr auch die Gastronomie in Niederreutin betreibt. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Partnern für die Unterstützung recht herzlich bedanken:

Share
Diese Seite drucken