News
Hauptsponsor MHP lud zu einem Basketballspiel der MHP Riesen ein.

Hauptsponsor MHP lud zu einem Basketballspiel der MHP Riesen ein.

Partner | 22.10.2018

Sponsorentreffen in der MHPArena

Vergangenen Mittwoch lud Hauptsponsor MHP Partner und Sponsoren der Kickers zum Basketballspiel der MHP Riesen ein.

Am Mittwochabend 17. Oktober 2018 fand eine weitere Sponsorenveranstaltung statt. Unser Hauptsponsor MHP lud unsere Partner und Sponsoren zum Basketballspiel der MHP Riesen in der Champions League in die MHPArena ein. Ingo Guttenson, Head of Marketing bei MHP und Präsidiumsmitglied Ingo Kochsmeier hießen die rund 60 Gäste herzlich willkommen. Anschließend "plauderte" Ingo Guttenson aus dem "Nähkästchen" über die Sponsoring-Strategie von MHP und die gemeinsamen Projekte bei den Stuttgarter Kickers. Nachdem sich die Teilnehmer vor- und nach dem Spiel am Büfett stärken konnten, runden zwei Highlights die tolle Veranstaltung ab. So stand der Teamcaptain der Ludwigsburger David McCray nach dem Spiel Rede und Antwort und gesellte sich noch zum gemeinsamen Erinnerungsfoto vor der MHPBande auf dem Parkett.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle noch einmal an Dr. Ralf Hofmann, Ingo Guttenson und Roland Eitel, die diesen besonderen Abend ermöglicht haben. Wir haben uns "Riesig" gefreut und sichtlich wohlgefühlt.

Weitere Fotos sind auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/36724811260/posts/10155461541926261/

Sponsorentreff in der MHP-Arena - Bericht und Interviews

Share
Diese Seite drucken