News
Das Familienunternehmen bleibt auch in der Oberliga-Saison Club-Partner.

Das Familienunternehmen bleibt auch in der Oberliga-Saison Club-Partner.

Partner | 10.11.2018

Endress Motorgeräte weiterhin Kickers-Partner

Das Familienunternehmen bleibt auch in der Oberliga-Saison Club-Partner.

Vor allem in der aktuellen Oberliga-Saison zeigt sich immer wieder, dass die Stuttgarter Kickers treue Partner an der Seite haben. So hat nun auch das familiengeführte Unternehmen Endress Motorgeräte die Zusammenarbeit um eine weitere Spielzeit verlängert. Nicht nur in den Filialen können Gartengeräte, Forsttechnik und Reinigungsgeräte erworben werden, auch online werden die hochwertigen Produkte von den Handelspartner STIHL und VIKING vertrieben.

"Nicht nur ich persönlich, sondern meine ganze Familie, sind eng mit den Stuttgarter Kickers verbunden. Daher wollten wir auch in der jetzigen Saison, trotz der schwierigen Zeiten, den Blauen die Treue halten. Wir haben mit dem Verein viele Höhen und Tiefen erlebt, aber nun ist es wieder an der Zeit, dass die Stuttgarter Kickers erfolgreich werden“, so Geschäftsführer Michael Endress.

Kickers-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer zur Vertragsverlängerung: "Nach der letzten Spielzeit sah es zunächst nicht danach aus, dass wir weiter von der Firma Endress Motorgeräte unterstützt werden. Aufgrund der traditionellen Verbundenheit, aber auch dank der guten Zusammenarbeit der Mitarbeiter Jörg Heinkel (Endress) und Falk Hartmann (Kickers), geht die Partnerschaft nun schönerweise weiter. Dafür möchte ich mich im Namen der Stuttgarter Kickers bedanken."

Share
Diese Seite drucken