News
Partner | 17.12.2018

Holzbau Fieber wird ab sofort neuer Waldau-Stammelf Partner

Das Welzheimer Unternehmen steht für traditionelles Handwerk rund ums Holz.

Holzbau Fieber wird ab sofort Waldau-Stammelf Partner der Stuttgarter Kickers. Damit bekommen die Stuttgarter Kickers einen „Neuzugang“ aus dem Herzen von Welzheim, der jahrzehntelangen Erfahrung im traditionelles Handwerk rund ums Holz mit moderner Baukunst verbindet. Das Auftragsvolumen steigt stetig, die Kunden sind zufrieden und empfehlen Holzbau Fieber weiter.

„Wir freuen uns als Partner der Stuttgarter Kickers einzusteigen. Wir bieten seit 2002 alle Arbeiten rund ums Holz an. Dabei verbinden wir traditionelles Handwerk rund ums Holz, mit moderner Baukunst. Wir Welzheimer hoffen als Partner zu einer erfolgreichen Zukunft des Traditionsvereins Stuttgarter Kickers beitragen zu können“, so Silja Fieber.

„ Mit erneuter Dank gilt Dieter Ansel, der uns diesen Partner beschert hat. Wir sind sehr glücklich einen weiteren Partner in der Kickers-Familie begrüßen zu dürfen. Der Zimmerei-und Schreinermeisterbetrieb ist ein weiterer regional verwurzelter Partner, welcher die Bandbreite unserer Partner im Netzwerk vergrößert. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Kickers-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer.

Share
Diese Seite drucken