News
Fauser Baustoffe ab sofort neuer Herz & Sterne Partner der Stuttgarter Kickers.

Fauser Baustoffe ab sofort neuer Herz & Sterne Partner der Stuttgarter Kickers.

Partner | 28.02.2019

Weiterer Partner für die Blauen

Fauser Baustoffe ab sofort neuer Herz & Sterne Partner der Stuttgarter Kickers

Bereits 1976 wurde Fauser Baustoffe im Herzen Echterdingens gegründet. Der Baustoffhändler ist ein Familienbetrieb mit 20 Mitarbeitern, welche für eine persönliche sowie fachkompetente Betreuung der Kunden sorgen. Fauser führt Schüttgüter in großer Auswahl: Sand, Kies, Splitt in allen Körnungen, als auch Steine. Die Firma begann zunächst als Fuhrunternehmen. 1976 wurde zusätzlich der Baustoffhandel angesiedelt. Der heutige Standort im Echterdinger Industriegebiet umfasst zudem einen Baumarkt. Die Baumaterialien werden selbstverständlich auch angeliefert. Im Mittelpunkt stehen Service, Fachberatung und Kundenorientierung, so die Firmenphilosophie.

„Wir freuen uns die Jugendarbeit des Traditionsvereins Stuttgarter Kickers zu unterstützen. Fauser Baustoffe ist stark mit der Region verwurzelt und wir wollen mit unserer Unterstützung Jugendlichen aus der Region eine sportliche Heimat bescheren“, so Heide Fauser.

„Den nächsten Herz & Sterne Partner begrüßen zu dürfen, der sich mit seinem Unternehmen im Kontext unserer Kickers-Jugend präsentiert, erfreut uns sehr. Mit Fauser Baustoffe tritt ein weiterer familiärer Betrieb unserem blauen Netzwerk bei. Für die Unterstützung sind wir sehr dankbar und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Kickers-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer.

Share
Diese Seite drucken