News
Backen für den guten Zweck beim Kickers-Partner Königsbäck.

Backen für den guten Zweck beim Kickers-Partner Königsbäck.

Partner | 12.11.2019

Backen für den guten Zweck mit Königsbäck

Die Mannschaft der Stuttgarter Kickers stand heute in der Backstube.

Königsbäck-Inhaber Francesco Ingrassia (Mitte).
Königsbäck-Inhaber Francesco Ingrassia (Mitte).

Echtes Handwerk wird nicht nur von unserem Partner Königsbäck tagtäglich bewiesen, sondern auch von unseren Spielern und Trainer Ramon Gehrmann beim gemeinsamen Backen am Dienstag, 12. November 2019.

Die soziale Verantwortung wird beim Duo Kickersbäck großgeschrieben. Für den guten Zweck zeigten unsere Spieler, dass sie neben ihrem Ballgefühl auch mit den Händen etwas anfangen können.

Königsbäck-Inhaber Francesco Ingrassia, der das Team herzlich in seiner Backmanufaktur begrüßte, bekam von Kickers-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer ein signiertes Sondertrikot mit den Hashtags "Bäckforolgäle" und "Kickersbäck" überreicht. Bei der zweistündigen Teamarbeit wurden knapp 1.000 Plätzchen gebacken. Diese werden beim Heimspiel der Blauen am Samstag, 23. November 2019, gegen die Neckarsulmer Sport-Union beim 12für11-Stand im GAZi-Stadion auf der Waldau verkauft. Der Erlös gilt vor allem dem Kinder­kranken­haus Olga­hospital, dem Olgäle, in Stuttgart.

Wir bedanken uns bei unserem Partner Königsbäck für das gemeinsame Backen und für die tolle Unterstützung.

Mehr Fotos << hier >> auf unserer Facebook-Seite.

Share
Diese Seite drucken