News
Partner | 22.05.2020

Weiterer Partner bei den Stuttgarter Kickers

Mit dem Sudhaus7 gewinnen die Blauen einen neuen Sponsor.

Auch wenn derzeit in der Oberliga der Ball ruht, geht es im Sponsoring weiter rund. Sudhaus7 wird neuer Sponsor bei den Stuttgarter Kickers. Die Stuttgarter Agentur mit jahrelanger Erfahrung in Kommunikationskonzepten und ist ab sofort Waldau-Stammelf-Partner. Das Sudhaus7 orientiert sich am Konzept einer Brauerei. Wie ist ein gutes Bier? Einfach, klar und ehrlich, aber gleichzeitig individuell, markant und charakterstark. Kommunikation sollte in deren Überzeugung genauso sein. Die Kunst der Herstellung und die Qualität der Zutaten bestimmen den Geschmack, so das Unternehmen Sudhaus7. Das Unternehmen stellt ein breites Sortiment im Bereich Beratung, Design und Programmierung zur Verfügung. Die Inhalte sind zum Beispiel Marketing-Beratung, Strategie und Kompetenz, Kampangenentwicklung, Produktdesign, Hosting und vieles mehr.

„Seit meiner Kindheit erlebe ich die Blauen hautnah, fiebere mit und begleite sie mit voller Leidenschaft. Umso schöner ist es daher, dass wir nun partnerschaftlich mit den Stuttgarter Kickers verbunden sind! Als Agentur für Marketing und Kommunikation denken wir global, sind als Stuttgarter Agentur dennoch sehr stark lokal verwurzelt und verfolgen die gleichen Werte wie die Blauen“, so Andreas Held, Geschäftsführer von Sudhaus7.

Auch Benjamin Brandt, zuständig für die Vermarktung der Stuttgarter Kickers freut sich: „Der Freistellungsantrag für die Mitarbeiter anlässlich dem Relegationsspiel in Alzenau hat Sudhaus7 und die Stuttgarter Kickers zusammen gebracht. Jetzt freuen wir uns sehr, dass wir mit Sudhaus7 einen weiteren lokalen Partner für unsere Kickers-Familie gewinnen konnten!“

Die Stuttgarter Kickers freuen sich auf die Zusammenarbeit und bedanken sich für die Partnerschaft.

Share
Diese Seite drucken