News
Kickers-Coach Tomek Kaczmarek und Marvin Jäger.

Kickers-Coach Tomek Kaczmarek und Marvin Jäger.

1.Mannschaft | 12.05.2017

Marvin Jäger verlängert seinen Vertrag

Kontrakt gilt ligaunabhängig für 3 Jahre.

Der Vertrag gilt drei Jahre.
Der Vertrag gilt drei Jahre.

Der Vertrag mit Marvin Jäger (21), der es in der aktuellen Spielzeit aus der U23-Mannschaft zur Stammkraft der 1. Mannschaft geschafft hat, wurde um weitere 3 Jahre verlängert. Der Vertrag gilt ligaunabhängig. Der 1,88 Meter große Abwehrmann kam in der Rückrunde bereits auf 9 Spiele über 90 Minuten.

Trainer Tomek Kaczmarek äußert sich zur Vertragsverlängerung wie folgt: "Wir sind froh, dass sich Marvin dazu entschieden hat, den Weg bei den Kickers weiter mit zu gehen! Er hat sich in dieser Saison sehr gut entwickelt und besitzt noch großes Entwicklungspotential."

Marvin ist auch erfreut: "Über die Chance, die ich von dem Kickers erhalten habe, bin ich glücklich. Von einer erfolgreichen Zukunft bei den Kickers bin ich überzeugt. Ich selbst möchte meinen Teil dazu beitragen. Für mich war auch wichtig, dass ich bei den Blauen die Möglichkeit erhalte, neben meiner sportlichen Karriere auch einer kaufmännischen Ausbildung nachzugehen."

Share
Diese Seite drucken