News
Verletzung beim Strümer der Kickers Mijo Tunjic (Fotos: Baumann).

Verletzung beim Strümer der Kickers Mijo Tunjic (Fotos: Baumann).

1.Mannschaft | 06.09.2017

Verletzung bei Mijo Tunjic

Der 29-jährige Stürmer fällt für die Hinrunde aus

Tunjic verletzte sich beim Stadtderby.
Tunjic verletzte sich beim Stadtderby.

Mijo Tunjic (29) hat sich beim vergangenen Stadtderby gegen den VfB Stuttgart II erneut einen Bruch im Mittelfuß zugezogen und muss sich einer weiteren Operation unterziehen. Tunjic hatte sich bereits in der Vergangenheit schon einmal denselben Mittelfuß gebrochen.

Tunjic wird voraussichtlich mindestens die Hinrunde ausfallen. Seine Operation wird am kommenden Montag stattfinden. Nach erfolgreichem Eingriff wird er erst sehr langsam wieder mit einem Aufbautraining starten können.

Share
Diese Seite drucken