News
Louis Wiesheu erhält Chance bei der 1. Mannschaft (Fotos: Baumann).

Louis Wiesheu erhält Chance bei der 1. Mannschaft (Fotos: Baumann).

1.Mannschaft | 19.10.2017

Louis Wiesheu erhält Chance bei der 1. Mannschaft

Louis Wiesheu (19), der noch in der vergangenen Saison im Mittelfeld der U19-Mannschaft der Blauen gespielt hat, wird künftig im Kader der Profis zu finden sein.

Louis Wiesheu.
Louis Wiesheu.

Im Sommer 2015 wechselte Wiesheu vom Stadtrivalen auf die Waldau. In der vergangenen Saison spielte er mit der U19 in der Bundesliga Süd/Südwest und gehörte mit 24 Einsätzen zu den Stammspielern.

Während der Vorbereitung der laufenden Saison trainierte er zur Probe in der ersten Mannschaft der Stuttgarter Kickers und verletzte sich dabei schwer. Nachdem die Verletzung auskuriert ist, bekommt er die Chance sich zu beweisen und erhält einen Vertrag bis Saisonende.

"Nach zwei Jahren in der Kickers-Jugend ist mir der Verein und das Umfeld ans Herz gewachsen. Ich bin dankbar, trotz meiner langen Verletzungsphase die Chance zu erhalten, mich in dieser Mannschaft weiter zu entwickeln", so Wiesheu.

Share
Diese Seite drucken