News
Spielansetzungen der Stuttgarter Kickers sind veröffentlicht.

Spielansetzungen der Stuttgarter Kickers sind veröffentlicht.

1.Mannschaft | 22.01.2018

Spielplan der Saison 2017/18

Die ausstehenden Spiele der Saison 2017/2018 sind exakt terminiert.

Am vergangenen Donnerstag, 18. Januar 2017 wurden auf der Managertagung die ausstehenden Spiele der Saison 2017/2018 exakt terminiert.

Die Verantwortlichen der Stuttgarter Kickers haben sich dabei stark für die Belange der Fans eingesetzt und dafür gekämpft, dass vor allen die Auswärtsspiele möglichst am Wochenende stattfinden. Beispielweise die Partie gegen den 1. FC Saarbrücken wird nicht, wie auf verschiedenen Seiten fälschlicherweise kommuniziert am Montag, sondern am Samstag stattfinden.

Die genaue Terminierung für das Viertelfinale im DB Regio-wfv-Pokal gegen die SG Sonnenhof Großaspach steht noch aus. Der Rahmentermin ist Mittwoch, 11. April 2018.

Den vollständigen Spieltag der Regionalliga-Saison 2017/18 gibt es  <<< hier >>>

Share
Diese Seite drucken