News
U10-Junioren | 01.12.2019

Topstar Juniorcup beim TSV Fischach

Der zweite Teil unseres Teams machte sich bereits am Samstag auf nach Fischach bei Augsburg.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen starteten wir gut ins Turnier und konnten das erste Spiel souverän gestalten.
Jedoch bereits im zweiten Spiel agierten wir nicht mehr mit der gewohnten Ruhe und Konzentration auf dem Platz, konnten jedoch trotzdem gewinnen und waren damit bereits für die Goldrunde qualifiziert. Der FC Bayern ebenfalls, so gab es ein Freundschaftsspiel mit den Jungs aus München, was der FC Bayern gewinnen konnte.
Anschließend wurden bereits die ersten 3 Spiele in der Goldrunde gespielt, wobei wir uns drei mal deutlich unter Wert verkauft und verloren haben gegen 1860, Bayern und Landsberg.
Am Sonntag machten Wir unsere Sache gegen den FC Augsburg, Hertha BSC, den SV Waldperlach und den SSV Ulm deutlich besser, konnten uns aber leider nur Zwei Unentschieden erspielen und nicht mit einem Sieg belohnen.

Herzlichen Glückwunsch an dem TSV 1860 München zum verdienten Turniersieg.

Ein ganz großes Dankeschön geht an die Jungs vom TSV Zusmarshausen, bei denen unsere Kids von Samstag auf Sonntag zu Gast waren.

Share
Diese Seite drucken