News
U14-Junioren | 11.02.2018

U14 - 2:2 Unentschieden im Testspiel gegen SSV Reutlingen U15

Gegen die U15 des SSV Reutlingen aus der Oberliga spielten die Kickers in ihrem dritten Testspiel ein sehr ordentliches Unentschieden.

Mit einem Elfmeter für die Kickers direkt in der ersten Minute, der auch sicher verwandelt wurde, ging es  gut los im Testspiel gegen die U15 des SSV Reutlingen aus der Oberliga. Die Kickers bestimmten in der ersten Halbzeit über weitere Strecken das Spiel. Kurz vor dem Pausenpfiff lief es dann aber nicht so gut. Auf einen schnellen Tempogegenstoss nach einer Ecke der Kickers, konnte Reutlingen die Überzahl zum Ausgleich nutzen. Unglücklicherweise gab es kurze Zeit später auch noch einen Elfmeter für Reutlingen, so dass die Blauen leider nach einer guten Halbzeit mit einem 1:2 Rückstand in die Kabine gehen mussten.

Auch die 2. Halbzeit konnte die Kickers sehr gut bestimmen und erzielten eine Viertelstunde vor Schluss noch den hochverdienten Ausgleich zum 2:2 Endstand.

Die Leistung der Blauen war sehr zufriedenstellend, vor allem, weil auch nur ein Auswechselspieler zur Verfügung stand und alle eine hohe Laufleistung bringen mussten und auch noch das Testspiel vom Vortag in den Knochen steckte. So kann es weitergehen.

 

 

SVK 2:2 SSV Reutlingen 1905 U15

Tore: Giuli (11m, 1.), Shacore (55.)

 

Es spielten: Paul, Remis, Jonas, Giuli, Alessio, Leo, Shacore, Nils, Marlon, Mick, Marcel, Thomas

Share
Diese Seite drucken