News
U15-Junioren | 06.04.2017

U 15 – Niederlage gegen den Tabellenführer

SVK - VfB Stuttgart 0:3

Ein hochintensives Derby erlebten die Zuschauer in der ersten Halbzeit. Der VfB dominierte zwar die Begegnung, unsere Jungs hielten aber gut dagegen, liefen mutig an und ließen in der Defensive wenig zu. Kurz vor dem Seitenwechsel ergab sich sogar  die große Möglichkeit, in Führung zu gehen, der Schuss des Kickers-Angreifers ging aber knapp daneben. In der zweiten Halbzeit ging der VfB leider zeitig nach einem Freistoß aus dem Halbfeld  mit einem Kopfballtreffer in Führung und nur wenigen Minuten später landete eine verunglückte Abwehraktion eines der Kickers-Jungs beim freistehenden VfB-Angreifer, der sich diese Chance nicht entgehen ließ. Damit war das Spiel entscheiden und kurz vor dem Ende konnte der VfB mit einem weiteren Kopfballtreffer den 0:3 Endstand erzielen.

Unsere U 15 zeigte heute eine Halbzeit lang eine ansprechende Leistung und konnte mit dem großen Meisterschaftsfavoriten mithalten. Über die gesamte Spielzeit betrachtet war der Sieg des VfB aber verdient.

Unterstützung für unsere Junioren:

Trotz der Niederlage wünscht das Unternehmen www.diktiergeräte.de der U15-Mannschaft viel Erfolg in den nächsten Spielen!

 

Share
Diese Seite drucken