News
U9-Junioren | 18.03.2017

U9 - 1. Platz beim GRAF Rechtsanwälte Cup in Mannheim

Die U9 der Stuttgarter Kickers sichert sich beim stark besetzten GRAF Rechtsanwälte Cup des VFL Kurpfalz Neckarau einen tollen 1. Platz!

Am Samstag, den 18.03.2017 ging es für die kleinen Blauen der U9 zu unseren Freunden des VFL Kurpfalz Neckarau nach Mannheim. Gespielt wurde im 6+1 auf zwei Feldern. Bei einer Spielzeit von 12 Minuten traten die Teams im Ligasystem mit Hin-und Rückrunde gegeneinander an. Pünktlich zum Turnierbeginn ließ der bis dahin starke Regen nach und einem guten Turnier stand nichts mehr im Wege!
Die Kickers zeigten von Beginn an eine sehr gute Leistung, waren in allen zehn Begegnungen in einem sehr ausgeglichenen Teilnehmerfeld Feldüberlegen und konnten somit nach sieben Siegen, zwei Unentschieden und einer unglücklichen Niederlage mit 23 Punkten, 22 zu 5 Toren und sieben Punkten Vorsprung auf den zweitplatzierten vom FSV Mainz 05 den verdienten Turniersieg einfahren.

Fazit:
Super organisiertes Turnier mit viel Spiel-und wenig Wartezeit. Zudem eine gute Leistung der kleinen Blauen!

Ergebnisse:
SV Stuttgarter Kickers - VFL Kurpfalz Neckarau 0:0
SV Stuttgarter Kickers - FSV Bergen 3:0
SV Stuttgarter Kickers - SV Elversberg 1:0
SV Stuttgarter Kickers - FSV Mainz 05 2:1
SV Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz 3:2
SV Stuttgarter Kickers - VFL Kurpfalz Neckarau 3:0
SV Stuttgarter Kickers - FSV Bergen 5:0
SV Stuttgarter Kickers - SV Elversberg 0:0
SV Stuttgarter Kickers - FSV Mainz 05 5:1
SV Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz 0:1

Share
Diese Seite drucken