News
Ehemaliges Kickers-Präsidiumsmitglied Prof. Hans Wieland.

Ehemaliges Kickers-Präsidiumsmitglied Prof. Hans Wieland.

Verein | 07.09.2016

Tod unseres langjährigen Vereinsmitglieds Prof. Hans Wieland

Ehemaliges Kickers-Präsidiumsmitglied verstarb am 24. August 2016 im Alter von 81 Jahren.

Die traurige Nachricht vom Tode unseres langjährigen Vereinsmitglieds Prof. Hans Wieland hat uns sehr erschüttert. Mit ihm haben die Stuttgarter Kickers eine ganz besondere Persönlichkeit verloren. Durch sein langjähriges Wirken im Präsidium unseres Vereins, seine wissenschaftliche Arbeit und seine tatkräftige Unterstützung unserer Arbeit vor allem im Jugend- und Amateurbereich hat Hans Wieland in einem ganz erheblichen Maße zu dem sportlichen Ruf und den sportlichen Erfolgen der Stuttgarter Kickers beigetragen und hat damit einen großen Anteil an der Geschichte unseres Vereins.

Es ist uns ein großes Anliegen, der gesamten Familie unser tief empfundenes Beileid auszusprechen.

Die Stuttgarter Kickers werden den Verstorbenen immer in ehrendem Andenken behalten.

Share
Diese Seite drucken