News
Waldi reist um die Welt (Foto: Waldi).

Waldi reist um die Welt (Foto: Waldi).

Verein | 27.11.2018

Unser Kickers-Maskottchen Waldi reist um die Welt

Das Maskottchen will die Welt sehen.

Seit über drei Jahren ist Waldi, das Maskottchen der Stuttgarter Kickers ohne Pause für die Kickers unterwegs gewesen. Bei allen Spieltagen und relevanten Veranstaltungen repräsentierte er unseren Verein und erfreute mit seinen Auftritten vor allem die kleineren Fans.

Vor einigen Tagen kam Waldi auf den Verein zu und bat um eine kleine Auszeit. Er würde gerne mal raus aus dem schönen Degerloch, weg von der heimischen Waldebene und etwas mehr von der Welt zu sehen. Der Verein möchte ihm diesen Wunsch erfüllen und hat ihm diese Auszeit gewährt. Er hat uns gleichzeitig versprochen unseren Verein, insbesondere bei der jungen Zielgruppe, auch überregional bekannter zu machen. Somit wird Waldi vorerst nicht mehr bei den Heimspielen der Stuttgarter Kickers dabei sein. Auch für Buchungen steht er derzeit nicht zur Verfügung.

Mittlerweile ist Waldi sicher bei seinem ersten Ziel angekommen. Er startet mit seiner Reise in den USA und schickte uns ein Foto aus San Francisco. Wir freuen uns auf Waldis Reisebericht. Für die Kids-Club-Mitglieder und für die jungenden Anhänger unseres Vereins werden wir in Verbindung mit dem Reisetagebuch ein kleines Gewinnspiel realisieren.

 

Share
Diese Seite drucken