News
Johanna Granzow-Emden wurde zur Nachwuchs-Schiedsrichterin des Jahres 2018 gekürt.

Johanna Granzow-Emden wurde zur Nachwuchs-Schiedsrichterin des Jahres 2018 gekürt.

Verein | 21.01.2019

Erneut Schiedsrichter der Stuttgarter Kickers ausgezeichnet

Erneut wurden zwei Schiedsrichter der Stuttgarter Kickers für ihr langjähriges Engagement und ihren vorbildlichen Einsatz ausgezeichnet.

In der Schiedsrichtergruppe Heilbronn wurde Herbert Dieter Decker zum Schiedsrichter des Jahres 2017 bei den Aktiven gekürt. Der Oberstenfelder ist bereits seit 1995 Schiedsrichter und gehört unserer Abteilung seit 2010 an. Vielen Dank für über 20 Jahre Dienst an der Pfeife!

In der Schiedsrichtergruppe Stuttgart wurde die Bezirksliga-Schiedsrichterin und Ausschuss-Mitglied Johanna Granzow-Emden zur Nachwuchs-Schiedsrichterin des Jahres 2018 gekürt. Die 21-jährige Jura-Studentin ist seit 2011 Schiedsrichterin und auch seit diesem Zeitpunkt Mitglied unserer Schiedsrichter-Abteilung. Seit Beginn des Jahres 2018 bringt sie sich außerdem engagiert in die Arbeit des Schiedsrichter-Ausschusses in Stuttgart ein. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung!

Share
Diese Seite drucken